Was soll´s? Warum soll ich über Pokern schreiben wenn ich euch auch was richtig schmuddeliges präsentieren kann ? Also los geht´s …..

Vor Längerem habe ich euch über einen Kumpel erzählt. Der macht ab und an Pornos und will jetzt immer mehr in die Branche einsteigen (Link zum Blogeintrag). Natürlich hat sich auch einiges getan und nun hat er ein neues Projekt:

Germany´s Next Craziest Pornstar

(das Interview sollte man sich anguggen ;))

Ihr ahnt es schon, dass ist so ne Art Porno-Casting-Show …

Es werden noch Mädels gesucht, also falls ihr Interesse habt meldet euch bei ihm. Übrigens sucht mein Kumpel auch noch Mädels die bei Lanotte als Moderatorin ihre Hüllen fallen lassen. Die Bezahlung ist gut, also wer kein Problem damit hat, weiblich ist und dazu noch gut aussieht, sollte sich ebenfalls bei ihm melden.

Zu meinem Kumpel:

Ich kenne ihn schon sehr lange. Wir waren auf der gleichen Schule (Parallelklasse) und hatten etliche Kurse zusammen. Ehrlich gesagt bin ich richtig stolz auf ihn. Er zieht den „Scheiss“ einfach durch. Klar ist die Homepage noch recht einfach und sein Business kommt erst noch in Fahrt. Aber alle fangen klein an. Wer mehr wissen über Deutschlands Pornonewcomer wissen will, sollte HIER klicken.

PedobearDa ich nun schon ein bestimmtes Niveau erreicht habe, nutze ich die Gelegenheit um noch tiefer zu sinken (und die Clickrate zu verzehnfachen). Gossip ist mal wieder angesagt und dazu gleich zwei Meldungen.

Die erste betrifft den Pedobear. Schlechte Nachrichten für ihn, denn Emma Watson ist nun 18. So weit so gut. Aber um die schlüpfrige Linie in diesem Eintrag zu halten HIER ein Link zu noch schlüpfrigeren Photos der adretten Schauspielerin. ……. Gott, was für ein Scheiss schwirrt im INet rum (Ja, ja – schon klar und ich propagandiere es ^^)

Die zweite Meldung ist eine Art Nachruf zu Brandi Hawbaker welcher auf RAW Vegas TV zu sehen war.

So, hoffe der nächste Blogeintrag (meinerseits) wird weder über wilde Tiere, Gossip oder Pornos sein. Bis die Tage !

Advertisements

when wild animals attack

April 26, 2008

Wir waren im Park und es war richtig lustig … naja, wir wurden zwar von sechs Pelikanen attackiert, aber ich als echter Naturbursche wusste uns zu helfen und hab die Viecher in ihre Schranken gewiesen. Anyway, tolle Attraktion so ein Rudel von wildem Geflügel! Dämlich war der Rasensprenkler, der uns dann noch ein wenig nass gemacht hat. Später gab´s dann keine Ablenkungen mehr und alles war richtig super. Meine Kleien hatte ´ne menge Spaß und so soll´s doch sein. Was das mit Pokern zu tun hat? Naja, ich hatte ein Buch dabei!

Attack of the Pelicans

Nun zu richtigem Pokerinhalt. Ich Gewinne immer mehr Freude an FL und auch Stud reizt mich ebenfalls immer mehr. Also werd` ich das wohl weiterhin verfolgen. Turniere zock ich im Moment überhaupt nicht mehr. Wie auch immer. Eben mal auf meinem „Hate-Room“ kurz NL100-6max gedaddelt und eine sehr erstaunliche Hand gehabt.

*** Handhistory for game 43874403 ***
Blinds $0.50/$1 NL Hold’em – 26.04.2008 – 09:12
Pompano Beach

Seat 5 is the button
Total number of players: 6
Seat 1: TRATA ( $45.90 ) – in game
Seat 2: PoKeRDEN ( $32.40 ) – in game
Seat 3: cucciolo ( $119.84 ) – in game
Seat 4: noizyboy ( $208.42 ) – in game
Seat 5: ocmer1975 ( $161.73 ) – in game
Seat 6: NerdSuperfly ( $147.96 ) – in game

NerdSuperfly posts SB $0.50.
TRATA posts BB $1.
**** dealing down cards ****
Dealt to NerdSuperfly [ jc, js ]
PoKeRDEN calls $1.
cucciolo folds.
noizyboy calls $1.
ocmer1975 calls $1.
NerdSuperfly raises $7.50.
TRATA calls $7.
PoKeRDEN folds.
noizyboy folds.
ocmer1975 folds.
**** dealing flop **** [ qc, 7s, 5s ]
NerdSuperfly bets $12.
TRATA calls $12.
**** dealing turn **** [ 3s ]
NerdSuperfly bets $21.
TRATA calls $21.
**** dealing river **** [ td ]
NerdSuperfly bets $4.89.*
TRATA folds. WTFuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck ! lol
NerdSuperfly mucks.
NerdSuperfly wins $82 from main pot.

*Für alle die nicht gerne Rechnen. Der Villian/Noob hatte noch $4,90 im Stack^^

Den Raise preflop habe ich so hoch angesetzt, da ich in der Hand zuvor ein Two-Pair (Turn) gegen fünf (!) Gegner ebenfalls über Potsize gespielt habe (… in der Hoffnung gecallt zu werden, bzw. eine gute Heads-up Situation zu schaffen usw…)

Aus der Welt des Gossip gibt´s ´ne (inzwischen alte) Meldung. Brandi Hawbaker ist tot. Ship it. Persönlich fand´ ich Bran Micons Comment zu diesem Thema gut. Er zog einen Vergleich zu Marylin Monroe. Was einige wohl nicht verstehen ist, dass er nicht meinte das Brandi so bekannt/talentiert/what ever ist. Sondern das sie schlichtweg für uns „alle“ (=me and the gossip junkies) ein natürlicher Nahrungsquell war, der nun auf tragische Weise versiegt ist. Naja, Ship it.

Im übrigen hab ich einen Artikel dazu auf IntelliPoker geschrieben (Achtung Werbung ^^) … Satte 10K+ Clicks (und damit neuer Rekord für mich) über das vergangene Wochenende …. Wer behauptet noch das er nicht an Gossip interessiert ist 😉

Abschließend möchte ich noch ein paar Blogs vorstellen:

Stuff White People Like (sehr lustig)

und

The FixedLimit Show (ein Blog von fünf FL-Spielern)

Last, but not least noch ein Video für die Lachmuskeln (obwohl´s recht traurig ist, nimmt man den Ernst der Lage!)

Update von mir!

April 13, 2008

Hallo, dachte mir ich meld mich auch mal wieder zu Wort. 😉

Was hat sich in letzter Zeit so getan?

Im Grunde genommen nicht viel, leider dauert es mit den Limit Aufstieg noch etwas. Da ich vor kurzem 5000$ ausbezahlt hatte um ein bisschen meine Wohnung zu pimpen. Hab einen neuen Laminatboden verlegt, Wände gestrichen und Möbel gekauft. Zusätzlich hab ich mir gleich einen 42er LCD Fernseher von Sharp und eine PS3 gegönnt. Ich muss sagen der 42er Fernseher war seine Investition voll wert, auch wenn der alleine 1500€ gekostet hat. Das Bild ist einfach einmalig, auch wenn das PAL Bild natürlich besser sein könnte….

Zum Pokern, das Monat hatte gleich mal gut begonnen und zwar so gut das ich mit -6K in den Monat gestartet bin. Teilweise hab ich schlecht gespielt, teilweise auch viel Pech gehabt. Aber ich bin schonwieder am Weg Break even zu werden.

Hab mir jetzt auch mal Coaching von Death Donkey gegönnt, ich muss sagen es bringt etwas. Allerdings kann man nach einer Std. noch nix genau sagen deswegen werd ich noch ein paar Std. bei ihm nehmen. Die Std. Coaching ist zwar nicht gerade billig, aber wenn es meinen Spiel hilft sollten sich die paar Dollar die ich fürs Coaching bezahle schon rentieren.

Beim nächsten Blogupdate von mir kommen hoffentlich wieder mehr Graphen und Stats.

So, nu` isser da – der Downswing. Mit Arbeit sieht´s schlecht aus, dann tauchen urplötzlich irgendwelche Mahnungen auf und ansonsten ist´s auch doof. Das mit der Arbeit wird sich hoffentlich bald bessern und das alles doof ist, liegt vor allem daran, dass es mit der Arbeit etwas hinkt.

Mich nervt immer, wenn Leute sagen „Geld macht nicht glücklich!“. Das halte ich für etwas arrogant. Klar macht Geld alleine definitiv nicht glücklich (wobei man sich ja mit genug Asche auch ordentlich „nette“ Gesellschaft anlachen kann … aber ich schweife schon wieder ab) aber mit Geld kann man Rechnungen zahlen und das ist unheimlich entspannend. Zudem kann man mit Geld auch nette Sachen kaufen, die einen aufheitern (bspw. Socken oder so was ^^).

Das mit den Mahnungen ….. mah …. da kommt doch mein ehemaliger INet Anbieter nach zwei Jahren angedackelt und will noch Geld. Nicht das es viel wäre, aber inzwischen ist es schon bei einem  Inkassounternehmen. Angeblich wären wir nicht zu erreichen gewesen, was aber völliger quatsch ist, da der Nachsendeauftrag wunderbar funktioniert hat. Als wir damals den Anschluss gekündigt hatten, wurde er fristgerecht abgestellt. Wir dachten uns: „Fein, schön das es geklappt hat!“ und gut war.

Nun sollen wir die Kündigungsbestätigung  vorlegen … LOL … wir sind inzwischen zwei Mal umgezogen.

 

Zum Pokern: Ich arbeite dran.

 

Last, but noch least. Ich habe mal angeguggt über welche Links hier die Leser kommen. FruFru wurde ja als Microdonk in einem Forum gedisst (nicht dies wichtig wäre, denn was stört´s die Eiche wenn sich´ne Wildsau an ihr reibt) und ich möchte nur eines klar stellen.

ICH bin der Microgambooler … der Lowlimit-Drei Groschenoper-Typ

FruFru (mein ehrenwerter  Blogkollege) spielt definitiv nicht in den Micros !

 

 … nur das es hier keine Verwechslungen gibt 🙂

 

Ach ja …. die Sunday Million Wette hab ich verloren …. Meine kleien Tochter läuft inzwischen nicht nur, sondern sie tanzt auch schon ganz nett (ohne Witz … wackelt ganz süß mit Armen und scheint schon jetzt mehr Rhythmusgefühl zu haben, als ich es je hatte)